Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Magie Der Farben ClC 300: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 15: Zeile 15:
* Färbetuch: ein s/w-Tuch wird farbig
* Färbetuch: ein s/w-Tuch wird farbig
* Färbekarten: vier s/w-Karten verwandeln sich in farbige
* Färbekarten: vier s/w-Karten verwandeln sich in farbige
*
* Flick-Buch: Der s/w-Verkaufsprospekt wird farbig





Aktuelle Version vom 19. April 2014, 00:16 Uhr

Die Magie Der Farben ClC 300

Die Magie Der Farben ClC 300
Idee Wittus Witt - Canon, Werbeagentur Schuster, Neuss, Deutschland,42 x 30,5 x 4

Katalog-Nr. in der Sammlung Wittus Witt – siehe auch Zauberkästen (Buch) und das Periodikum A-B-C of Magic Sets: MS0573


Geschichte

Dieses Zauberset entstand quasi über Nacht. Eine Agentur in Neuss trat an Wittus Witt heran, ein paar Zauber-Giveaways für die Firma Canon zu entwickeln, die auf einer Tagung verteilt werden sollten. Wittus Witt schlug ein komplettes Zauberset vor, das innerhalb von nur einer Woche realisiert wurde. Das Thema lautete: Farb-Kopie. Die Auflage betrug lediglich 300 Exemplare, die nie in den öffentlichen Handel gelangten.


Inhalt

Das Set enthielt folgende Kunststücke:

  • Färbetuch: ein s/w-Tuch wird farbig
  • Färbekarten: vier s/w-Karten verwandeln sich in farbige
  • Flick-Buch: Der s/w-Verkaufsprospekt wird farbig