Magic Orvellis: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
Frank Alfter managte bis etwa 2015 den Zauberkünstler [[Jan Rouven]] bei seinen Auftritten in Las Vegas. Ferner unterhielt er das Unternehmen ''Wonder Works'', mit dem er auch für andere Künstler tätig war.  
Frank Alfter managte bis etwa 2015 den Zauberkünstler [[Jan Rouven]] bei seinen Auftritten in Las Vegas. Ferner unterhielt er das Unternehmen ''Wonder Works'', mit dem er auch für andere Künstler tätig war.  


Seit 2011 lebte er in Las Vegas, USA. Zurzeit (2018) haben sich seine Spuren verloren.
Ab 2011 lebte er in Las Vegas, USA. 2018 tauchte er wieder in Europa auf.


==Literatur==
==Literatur==
28.168

Bearbeitungen