Joro: Unterschied zwischen den Versionen

1 Byte hinzugefügt ,  6. Juli 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
Ebenfalls bekannt wurde sein ➟ „[[Tanzender Korken]]”, den er 1957 erfand und den der holländische Zauberkünstler ➟ [[Fred Kaps]] mit seiner Art der Vorführung weltberühmt machte.  
Ebenfalls bekannt wurde sein ➟ „[[Tanzender Korken]]”, den er 1957 erfand und den der holländische Zauberkünstler ➟ [[Fred Kaps]] mit seiner Art der Vorführung weltberühmt machte.  


1958 krierte er das Kunststück [[Karte in Schachtel]], das heute zu einem der klassischen Zauberkünststücke gehört.
1958 kreierte er das Kunststück [[Karte in Schachtel]], das heute zu einem der klassischen Zauberkünststücke gehört.


Über Joro ist das Buch erschienen: „Das [[Joro-Buch]]“, 1993.
Über Joro ist das Buch erschienen: „Das [[Joro-Buch]]“, 1993.
28.170

Bearbeitungen