Johnny Carson: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


==Leben==
==Leben==
Bekannt wurde er als Gastgeber der „Tonight Show“. In seiner Fernsehsendung, die annähernd 30 Jahre lang ausgestrahlt wurde, hatte Carson regelmäßig Zauberkünstler zu Gast. Darunter [[Fred Kaps]], [[Lance Burton]], [[Harry Lorayne]] und Walter „Zaney“ Blaney. <ref>[[Magische Welt]], Heft 2, 2005</ref>
Bekannt wurde er als Gastgeber der „Tonight Show“. In seiner Fernsehsendung, die annähernd 30 Jahre lang ausgestrahlt wurde, hatte Carson regelmäßig Zauberkünstler zu Gast. Darunter [[Fred Kaps]], [[Lance Burton]], [[Harry Lorayne]] und [[Walter Blaney|Walter „Zaney“ Blaney]].<ref>[[Magische Welt]], Heft 2, 2005</ref>


==Referenzen==
==Referenzen==
4.633

Bearbeitungen