Johnny Carson: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Johnny Carson''', 1926 – 23. Januar 2005, war ein US-amerikanischer Fernsehmoderator und Zauberkünstler ==Leben== Bekannt wurde er als Gastgeber der …“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Johnny Carson''', 1926 23. Januar 2005, war ein US-amerikanischer Fernsehmoderator und Zauberkünstler
'''Johnny Carson''' ( * [[23. Oktober]] [[1926]]; † [[23. Januar]] [[2005]]) war ein US-amerikanischer Fernsehmoderator und Zauberkünstler


==Leben==
==Leben==
Bekannt wurde er als Gastgeber der „Tonight Show“, wichtig für die US-amerikanische Zauberszene war er trotzdem. In seiner Fernsehsendung, die annähernd 30 Jahre lang ausgestrahlt wurde, hatte Carson regelmäßig Zauberkünstler zu Gast. Darunter u. a. auch [[Fred Kaps]], [[Lance Burton]], [[Harry Lorayne]] und Walter „Zaney“ Blaney. <ref>[[Magische Welt]], Heft 2, 2005</ref>
Bekannt wurde er als Gastgeber der „Tonight Show“, wichtig für die US-amerikanische Zauberszene war er trotzdem. In seiner Fernsehsendung, die annähernd 30 Jahre lang ausgestrahlt wurde, hatte Carson regelmäßig Zauberkünstler zu Gast. Darunter u. a. auch [[Fred Kaps]], [[Lance Burton]], [[Harry Lorayne]] und Walter „Zaney“ Blaney. <ref>[[Magische Welt]], Heft 2, 2005</ref>