John Calvert: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:


== Biografie ==
== Biografie ==
Mit 8 Jahren fuhr er bereits den elterlichen Traktor allein. Im selben Jahr, 1919, nahm ihn sein Vater, Elbern Frederick Calvert, mit zu einer Vorstellung von Howard Thurston (1869-1936) in das Grand Opera House von Cincinnati. Das Zauberfeuer war gelegt.  
Mit 8 Jahren fuhr er bereits den elterlichen Traktor allein. Im selben Jahr, 1919, nahm ihn sein Vater, Elbern Frederick Calvert, mit zu einer Vorstellung von [[Howard Thurston]] (1869-1936) in das Grand Opera House von Cincinnati. Das Zauberfeuer war gelegt.  
Seine erste Vorstellung gab er kurze Zeit darauf anläßlich einer Kirchenveranstaltung. Da es in seiner unmittelbaren Nähe keine Zaubergeschäfte gab, brachte er sich viele Kunststücke selbst bei und erfand Griffe, um Münzen und Karten verschwinden und er­scheinen zu lassen.  
Seine erste Vorstellung gab er kurze Zeit darauf anläßlich einer Kirchenveranstaltung. Da es in seiner unmittelbaren Nähe keine Zaubergeschäfte gab, brachte er sich viele Kunststücke selbst bei und erfand Griffe, um Münzen und Karten verschwinden und er­scheinen zu lassen.  


28.170

Bearbeitungen