Jerzy Strzelecki: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Wirken ==
== Wirken ==
Den Bühnennamen ''Jur'' ließ sich Jery Strzelecki 1969 vom Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]] schützen. Im selben Jahr wurde er auch Mitglied des Vereins.<ref>Geschützte Bühnennamen in: [[Magie]], Heft 10, 49. Jahrgang, Seite 302</ref>
Den Bühnennamen ''Jur'' ließ sich Jery Strzelecki 1969 vom Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]] schützen. Im selben Jahr wurde er Mitglied des Vereins.<ref>Geschützte Bühnennamen in: [[Magie]], Heft 10, 49. Jahrgang, Seite 302</ref>


Von Haus aus war er Bühnenmaler, ehe er sich 1961 als Berufszauberkünstler selbstständig machte.<ref>Berthold Lang, Hokuspokus Fidibus, 1984, Seite 66 ff.</ref>
Von Haus aus war er Bühnenmaler, ehe er sich 1961 als Berufszauberkünstler selbstständig machte.<ref>Berthold Lang, Hokuspokus Fidibus, 1984, Seite 66 ff.</ref>
28.168

Bearbeitungen