J. W. Warrender: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Wirken ==
== Wirken ==
J. W. Warrender nannte sich bei seinen Auftritten „The Gay Deceiver” (der glücklicher Täuscher). Er hatte sich auf Auftritte für Kinder spezialisiert.
J. W. Warrender nannte sich bei seinen Auftritten „The Gay Deceiver” (der glücklicher Täuscher). Er hatte sich seit 1928 auf Auftritte für Kinder spezialisiert.


Er war Mitglied im Londoner [[Magic Circle]] und in der Aberdeen Magical Society.
Er war Mitglied im Londoner [[Magic Circle]] und in der Aberdeen Magical Society.
Zeile 10: Zeile 10:
* Who's Who in Magic, The [[Sphinx]], Juli 1934, Seite 148, 33. Jahrgang, Heft 5
* Who's Who in Magic, The [[Sphinx]], Juli 1934, Seite 148, 33. Jahrgang, Heft 5
* Nachruf in: [[Abracadabra]], 30. Mai 1953
* Nachruf in: [[Abracadabra]], 30. Mai 1953
* [[Magic Circular]], 25. Jahrgang, Nr. 279, Oktober 1930, Seite 18


{{SORTIERUNG:Warrender, J. W.}}
{{SORTIERUNG:Warrender, J. W.}}
28.168

Bearbeitungen