Jérôme Helfenstein: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
2010 gründete er mit dem Kollegen ''Claude Brun'' das Duo [[Les Chapeaux Blancs]], mit dem er zwei Jahre später auf dem [[FISM]]-Weltkongress in Blackpool einen 2. Preis errang. Er zeigte eine neuartige Schwarz-Licht-Darbietung.  
2010 gründete er mit dem Kollegen ''Claude Brun'' das Duo [[Les Chapeaux Blancs]], mit dem er zwei Jahre später auf dem [[FISM]]-Weltkongress in Blackpool einen 2. Preis errang. Er zeigte eine neuartige Schwarz-Licht-Darbietung.  


Mit seinem Kollegen [[Maurice Delforge]] formiert er das Duo ''CIE 32 Novembre'', das im Stil der [[Magie Nouvelle]] konzipiert ist.  
Mit seinem Kollegen [[Maxime Delforge]] formiert er das Duo ''CIE 32 Novembre'', das im Stil der [[Magie Nouvelle]] konzipiert ist.  


== Auszeichnungen ==
== Auszeichnungen ==
28.168

Bearbeitungen