Herbert Davis: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Herbert A. Davis''' (* 16. August 1869 in Newbury, Massachusetts als ''Herbert Alonzo Davis''; † 26. Oktober 1944 in Baltimore) war ein US…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Davis war Gründungsmitglied der [[Society of Osiris]] und war deren Vizepräsident. Iin den späten 1920er Jahren betrieb er die "Davis School of Magic" in Huntington, West Virginia.<ref>Sphinx, April, 1928</ref>
Davis war Gründungsmitglied der [[Society of Osiris Magicians]] und war deren Vizepräsident. Iin den späten 1920er Jahren betrieb er die "Davis School of Magic" in Huntington, West Virginia.<ref>Sphinx, April, 1928</ref>


Einem Berich zu Folge trat er zusammen mit Harry Houdini an genau dem Abend auf, an dem sein Sohn [[Herbert B. Davis]] (1906-1993) geboren wurde. <ref>Linking Ring, März 1993</ref>
Einem Berich zu Folge trat er zusammen mit Harry Houdini an genau dem Abend auf, an dem sein Sohn [[Herbert B. Davis]] (1906-1993) geboren wurde. <ref>Linking Ring, März 1993</ref>
28.168

Bearbeitungen