Hepsonn: Unterschied zwischen den Versionen

4 Bytes hinzugefügt ,  3. Juni 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
Hepsonn begann erst nach Beendigung seines Berufes als Rechtsanwalt mit der Zauberkunst aufzutreten. Dazu legte er sich den Bühnenamen ''Hepsonn'' zu. Er war auf Kunststücke mit Münzen, Tüchern und mit allgemeinen Gegenständen spezialisiert.  
Hepsonn begann erst nach Beendigung seines Berufes als Rechtsanwalt mit der Zauberkunst aufzutreten. Dazu legte er sich den Bühnenamen ''Hepsonn'' zu. Er war auf Kunststücke mit Münzen, Tüchern und mit allgemeinen Gegenständen spezialisiert.  


Zu seinen bekanntesten Auftrittsorten zählt das berühmte Olympia-Theater in Paris. Auch als Sammler ist er bekannt geworden. Eine Zeitlang war er der zweite Vereinsvorsitzender der [[Fédération Française des Artistes Prestidigitateurs|A.S.A.P.]].<ref>The Sphinx, Vol. 34, Nr. 1, 10. März 1935, Seite 11</ref>
Zu seinen bekanntesten Auftrittsorten zählt das berühmte [[Olympia]]-Theater in Paris. Auch als Sammler ist er bekannt geworden. Eine Zeitlang war er der zweite Vereinsvorsitzender der [[Fédération Française des Artistes Prestidigitateurs|A.S.A.P.]].<ref>The Sphinx, Vol. 34, Nr. 1, 10. März 1935, Seite 11</ref>


== Quellen==
== Quellen==
7.893

Bearbeitungen