Haus Vaterland: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
2006 wurde aus dem Gebäudekomplex die Europa Passage, ein vornehmes Einkaufszentrum.
2006 wurde aus dem Gebäudekomplex die Europa Passage, ein vornehmes Einkaufszentrum.


Im Haus Vaterland – wie auch im [[Hansa-Theater]] – waren oftmals Zauberkünstler zu Gast. Zu den monatlich wechselenden Programm gab das Varieté großformatige Programmhefte heraus mit bis zu 24 Seiten Umfang.  
Im Haus Vaterland – wie auch im [[Hansa-Theater]] – waren oftmals Zauberkünstler zu Gast. Zu den monatlich wechselnden Programmen gab das Varieté großformatige Programmhefte heraus mit bis zu 24 Seiten Umfang.  


== Zauberkünstler im Haus Vaterland ==
== Zauberkünstler im Haus Vaterland ==
28.167

Bearbeitungen