Harry W. Swivel: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
1912 begann er mit Auftritten in Arbeiter-Klubs und in Kirchen. Hier nannte er sich ''Swivello''.  
1912 begann er mit Auftritten in Arbeiter-Klubs und in Kirchen. Hier nannte er sich ''Swivello''.  


Für einige [[Zauberperiodika]], u. a. [[Linking Ring]], hat er Artikel verfasste. Für seine Büchersammlung ließ er ein [[Exlibris]] erstellen, welches in dem Buch von [[Bill Severn]], ''Severn‘s Guide to Magic as a Hobby'', New York 1979 auf der Seite 174 abgebildet ist.
Für einige [[Zauberperiodika]], u. a. [[Linking Ring]], hat er Artikel verfasst. Für seine Büchersammlung ließ er ein [[Exlibris]] erstellen, welches in dem Buch von [[Bill Severn]], ''Severn‘s Guide to Magic as a Hobby'', New York 1979 auf der Seite 174 abgebildet ist.


1935 heiratete er die Tochter von ''Thomas Busby'', May Busby.  
1935 heiratete er die Tochter von ''Thomas Busby'', May Busby.