Harry Stanley: Unterschied zwischen den Versionen

191 Bytes hinzugefügt ,  20. September 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Wirken ==
== Wirken ==
Harry Stanley betrieb ein Zaubergeschäft unter der Bezeichnung ''Unique Magic Studio'' von 1946 bis 1970. In den Jahren 1952 bis 1965 war der Zauberkünstler [[Ken Brooke]] Verkäufer und Vorführer. Ab 1970 war [[Hugh Miller]] Inhaber.  
Harry Stanley betrieb ein Zaubergeschäft unter der Bezeichnung ''Unique Magic Studio'' von 1946 bis 1970. In den Jahren 1952 bis 1965 war der Zauberkünstler [[Ken Brooke]] Verkäufer und Vorführer. 1970 übergab er das Geschäft an die Brüder Michael und David Fahn.<ref>[[Magie]], Heft 8, August 1971, 51. Jahrgang, Seite 223</ref>


Das Geschäft übernahm später [[Supreme Magic]] in Bideford, Devon.
Das Geschäft übernahm später [[Supreme Magic]] in Bideford, Devon.


Von 1945 bis 1970 gab Harry Stanley das [[Zauberperiodika|Zauberperiodikum]] "The [[Gen]]" heraus.
Von 1945 bis 1970 gab Harry Stanley das [[Zauberperiodika|Zauberperiodikum]] "The [[Gen]]" heraus.  


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
Zeile 12: Zeile 12:
* Can You Hear Me Mother?: Sandy Powell's Lifetime of Music Hall (1975)
* Can You Hear Me Mother?: Sandy Powell's Lifetime of Music Hall (1975)
* Memoirs are 25 Years of Unique Magic (4 Audiotapes). 1987 AMA .
* Memoirs are 25 Years of Unique Magic (4 Audiotapes). 1987 AMA .
== Quellen ==
* [[Linking Ring]], 75. Jahrgang, Heft 7, Jul 1995, Seite 106
{{Nachweise}}




28.170

Bearbeitungen