Harry Burchard: Unterschied zwischen den Versionen

K
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Von Haus aus Harry Burchard Diplom-Chemiker, der später promoviert wurde. Er trat 1949 zum erten Mal in den Verein Magischer Zirkel von Deutschland ein, aus dem er jedoch etwas später wieder austrat. Kurz vo seinem Tod 1985 wurde er abermals Mitglied und hier im Ortszirkel Wuppertal.
Von Haus aus Harry Burchard Diplom-Chemiker, der später promoviert wurde. Er trat 1949 zum erten Mal in den Verein Magischer Zirkel von Deutschland ein, aus dem er jedoch etwas später wieder austrat. Kurz vor seinem Tod 1985 wurde er abermals Mitglied und hier im Ortszirkel Wuppertal.


In den 1950er und 1960er Jahren hielt er sich beruflich bedingt in Istanbul auf.  
In den 1950er und 1960er Jahren hielt er sich beruflich bedingt in Istanbul auf.  
443

Bearbeitungen