Harold Martin: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Anfangs führte Harold Martin ein Zaubergeschäft von seinem Zuhause aus. Später besaß er ein zweistöckiges Geschäft in Peoria, Illinois. Harold Martin war ein kompetenter Zauberkünstler, der oftmals Seminare in Zaubervereinen gab. Er nahm gut 50 Jahre lang an etlichen Zauberkongressen als Händler teil.  
Harold Martin war ein kompetenter Zauberkünstler, der oftmals Seminare in Zaubervereinen gab. Er nahm gut 50 Jahre lang an etlichen Zauberkongressen als Händler teil. Anfangs führte Harold Martin ein Zaubergeschäft von seinem Zuhause aus. Später besaß er ein zweistöckiges Geschäft in Peoria, Illinois.


Eine Zeit lang war er Präsident der [[Magic Dealers Association]] .  
Eine Zeit lang war er Präsident der [[Magic Dealers Association]] .  
28.175

Bearbeitungen