Hardy: Unterschied zwischen den Versionen

41 Bytes hinzugefügt ,  12. Januar 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
1976 übernahm er das Zaubergeschäft des Zauberhändlers Max Haug. Er erweiterte es kurz darauf um den [[Zauberstadl]], ein Ausflugsziel mit Theater. Aber schon drei Jahre später musste er Konkurs anmelden.<ref>Magische Welt, Interview mit Hardy</ref>  
1976 übernahm er das Zaubergeschäft des Zauberhändlers Max Haug. Er erweiterte es kurz darauf um den [[Zauberstadl]], ein Ausflugsziel mit Theater. Aber schon drei Jahre später musste er Konkurs anmelden.<ref>Magische Welt, Interview mit Hardy</ref>  


2017 zog Hardy in die Fuggereie Augsburg, die älteste Sozialsiedlung der Welt, die im Jahr 2021 ihr 500-jähriges Bestehen feiern wird.<ref>''Angekommen in der ältesten Sozialsiedlung der Welt'', in: [[Magie]], Heft 1, 2019, Seite 28</ref>
2017 zog Hardy in die [https://de.wikipedia.org/wiki/Fuggerei Fuggereie Augsburg], die älteste Sozialsiedlung der Welt, die im Jahr 2021 ihr 500-jähriges Bestehen feiern wird.<ref>''Angekommen in der ältesten Sozialsiedlung der Welt'', in: [[Magie]], Heft 1, 2019, Seite 28</ref>


== Artikel in Magische Welt ==
== Artikel in Magische Welt ==
28.168

Bearbeitungen