George Sands: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Lelben ==
== Lelben ==
Als Sands 17 Jahre alt war, begann er sich intensiv mit der Zauberkunst zu beschäftigen. In New York City gehörte er zu einem festen Kreis von Zauberkünstlern, zu denen auch [[Abraham B. Hurwitz]] zählte.  
Als George Sands 17 Jahre alt war, begann er sich intensiv mit der Zauberkunst zu beschäftigen. In New York City gehörte er zu einem festen Kreis von Zauberkünstlern, zu denen auch [[Abraham B. Hurwitz]] zählte.  


Später gesellte sich Sands zu den ''Legerdemaniacs'', denen bekannte Größen wie [[George Schindler]], [[Frank Garcia]], [[Howard Schwarzman]] und [[Ken Krenzel]] angehörten.  
Später gesellte sich Sands zu den ''Legerdemaniacs'', denen bekannte Größen wie [[George Schindler]], [[Frank Garcia]], [[Howard Schwarzman]] und [[Ken Krenzel]] angehörten.  
28.175

Bearbeitungen