Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Gary Ouellet: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:


==Leben==
==Leben==
Laut Bart Whaleys „Who is who in magic“ lebte er in Quebec (AUS). Der semi-professionelle Zauberkünstler spezialisierte sich im Close-up-Bereich und war der Berater verschiedener Bühnenzauberkünstler. Außerdem übersetzte er lange Zeit für den Zaubertrickhersteller Tenyo Company und war dessen Berater für den nordamerikanischen Zaubermarkt.
Laut [[Bart Whaley]]s „[[Who’s Who in Magic]]“ lebte er in Quebec (AUS). Der semi-professionelle Zauberkünstler spezialisierte sich im [[Close-up Zauberei|Close-up-Bereich]] und war der Berater verschiedener Bühnenzauberkünstler. Außerdem übersetzte er lange Zeit für den Zaubertrickhersteller Tenyo Company und war dessen Berater für den nordamerikanischen Zaubermarkt.
Neben mehreren Heftchen schrieb er Artikel in den Zauberfachzeitschriften [[Genii]] und [[Apocalypse]]. Er schuf für die berühmtesten [[Groß-Illusion]]isten überall auf der Welt einzigartige Illusionen und war als Regisseur, Produzent, Komponist und Designer auch außerhalb der Zauberei gefragt.<ref>[[Magische Welt]], Heft 4, 2002</ref>
Neben mehreren Heftchen schrieb er Artikel in den Zauberfachzeitschriften [[Genii]] und [[Apocalypse]]. Er schuf für die berühmtesten [[Groß-Illusion]]isten überall auf der Welt einzigartige Illusionen und war als Regisseur, Produzent, Komponist und Designer auch außerhalb der Zauberei gefragt.<ref>[[Magische Welt]], Heft 4, 2002</ref>


Zeile 30: Zeile 30:
* 1994, The Pass
* 1994, The Pass


==Referenzen==
{{Nachweise}}
<references/>


{{DEFAULTSORT:Ouellet, Gary}}
{{DEFAULTSORT:Ouellet, Gary}}
Zeile 41: Zeile 40:
[[Kategorie:Biografien]]
[[Kategorie:Biografien]]
[[Kategorie:Mann]]
[[Kategorie:Mann]]
[[en:Gary Ouellet]]
28.168

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü