Günther Glückert: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


== Leben ==
== Leben ==
Günther Glückert führte mehrere Jahre lang ein eigenes Atelier in Köln. Vielfach wurden seine Entwürfe von Plakaten und Anzeigen international ausgezeichnet.  
Günther Glückert führte mehrere Jahre lang ein eigenes Design-Atelier in Köln. Vielfach wurden seine Entwürfe von Plakaten und Anzeigen international ausgezeichnet.  


Zur Zauberkunst fand er relativ spät, als er Mitte 40 war. Bekannt wurde er vor allem mit seinen Miniatur-Bühnen, auf denen er Zauberszenen mit kompletten Programmen spielte.  
Zur Zauberkunst fand er relativ spät, als er Mitte 40 war. Bekannt wurde er vor allem mit seinen Miniatur-Bühnen, auf denen er Zauberszenen mit kompletten Programmen spielte.  
28.170

Bearbeitungen