Günter Niemeier: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Wittus verschob die Seite Günter Niemeyer nach Günter Niemeier)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Von Haus aus war Günter Niemeier Vertreter. Nebenher betrieb er die Zauberkunst intensiv. Seit 1951 war er Mitglied im Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]].  
Von Haus aus war Günter Niemeier Vertreter. Nebenher betrieb er die Zauberkunst intensiv. Seit 1951 war er Mitglied im Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]].  


Zusammen mit seinem Partner Frank Lindenau trat er unter dem Bühnennamen  ''„Kata und Strophe“'' auf.<ref>Festschrift ''Die Kunst des Verzauberns'', Hamburg, 2012, Seite 75</ref>  
Zusammen mit seinem Partner [[Frank Lindenau]] trat er unter dem Bühnennamen  ''„Kata und Strophe“'' auf.<ref>Festschrift ''Die Kunst des Verzauberns'', Hamburg, 2012, Seite 75</ref>  


Beim Jubiläumskongress des [[Magischer Zirkel Hamburg|Hamburger Magischen Zirkels]] 1962 gehörte Günter Niemeyer mit zu dem Regie-Team.<ref>Magie, Heft 10, Oktober 1962, Seite 271</ref>
Beim Jubiläumskongress des [[Magischer Zirkel Hamburg|Hamburger Magischen Zirkels]] 1962 gehörte Günter Niemeyer mit zu dem Regie-Team.<ref>Magie, Heft 10, Oktober 1962, Seite 271</ref>
28.175

Bearbeitungen