Egyptian Hall: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  23. Februar 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „miniatur|Das Egyptian Hall-Gebäude um 1815 '''Egyption Hall''' bezeichnet einen Veranstaltungsaal, der 1811/1812 in Piccadilly, Lon…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:EgyptianHall.jpg|miniatur|Das Egyptian Hall-Gebäude um 1815]]
[[Datei:EgyptianHall.jpg|miniatur|Das Egyptian Hall-Gebäude um 1815]]
'''Egyption Hall''' bezeichnet einen Veranstaltungsaal, der 1811/1812 in Piccadilly, London, erbaut wurde und hauptsächlich als Zaubertheater bekannt geworden ist.
'''Egyptian Hall''' bezeichnet einen Veranstaltungsaal, der 1811/1812 in Piccadilly, London, erbaut wurde und hauptsächlich als Zaubertheater bekannt geworden ist.


== Geschichte ==
== Geschichte ==
28.168

Bearbeitungen