Edward C. Kalbfleisch: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==  
== Leben ==  
Mit 14 trat er zum ersten Mal auf. Sein Hauptkunststück war das Verschwindenlassen einer Milchflascher seiner Mutter. Als er älter war ging er für einige Zeit zur Marine, wo er sich auch The Magical Marine nannte und für die Truppen auftrat. Er zeigte auch eine Puppendarbietung unter der Bezeichnung ''Tommy'' und ''Jerry''.  
Mit 14 trat er zum ersten Mal auf. Sein Hauptkunststück war das Verschwindenlassen einer Milchflascher seiner Mutter. Als er älter war, ging er für einige Zeit zur Marine, wo er sich auch ''The Magical Marine'' nannte und für die Truppen auftrat. Er zeigte außer einem Zauberprogram eine Puppendarbietung unter der Bezeichnung ''Tommy'' und ''Jerry''.  


In den 1920er Jahren tat er sich mit Sam Paul und [[Walter B. Gibson ]]zusammen. Gemeinsam zeigten sie Zauberkunststücke und [[Groß-Illusion]]en. Kalbfleisch war Mitgründer des 4. Ortsringes der [[SAM]] in Philadelphia.  
In den 1920er Jahren tat er sich mit Sam Paul und [[Walter B. Gibson ]]zusammen. Gemeinsam zeigten sie Zauberkunststücke und [[Groß-Illusion]]en.  
 
Kalbfleisch war Mitgründer des 4. Ortsringes der [[SAM]] in Philadelphia.  
   
   
== Artikel ==
== Artikel ==
28.168

Bearbeitungen