Eberhard Baur: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


==Leben/Wirken==
==Leben/Wirken==
1971 gewann er den Wettbewerb ''junger Talent''. Beim beim 3. tschechischen Natinalkongreß in Prag errang er den Grand Prix.  
1971 gewann Eberhar Baur den Wettbewerb „junger Talent“. Beim beim 3. tschechischen Natinalkongreß in Prag errang er den Grand Prix.  


Seit 1973 ist er Berufszauberkünstler und gewann auf dem [[FISM]]-Weltkongress in Wien 1976 einen 3. Platz in der Sparte Manipulation. Seit 1978 präsentiert er auch [[Groß-Illusion]]en.
Seit 1973 ist er Berufszauberkünstler und gewann auf dem [[FISM]]-Weltkongress in Wien 1976 einen 3. Platz in der Sparte [[Manipulation]]. Seit 1978 präsentiert er auch [[Groß-Illusion]]en.


== Weblinks ==
== Weblinks ==
28.168

Bearbeitungen