Detlef Simon - Desimo: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
Der gebürtige Hannoveraner avancierte vom Radio-Redakteur und -Moderator zum professionellen Zauberkünstler.  
Der gebürtige Hannoveraner avancierte vom Radio-Redakteur und -Moderator zum professionellen Zauberkünstler.  


Mit den Kollegen ➟ [[Manuel Muerte]] und Bernhard Wolff gründete er 1995 die Plebsbüttel Comedy-Show „Täter der Klamotte“, eine Theater-Showproduktion, mit der er bis zum Jahre 2000 gastierte.  
Mit den Kollegen ➟ [[Manuel Muerte]] und Bernhard Wolff gründete er 1995 die [[Plebsbüttel]] Comedy-Show „Täter der Klamotte“, eine Theater-Showproduktion, mit der er bis zum Jahre 2000 gastierte.  


Danach kam Desimo mit seiner Solo-Show „Ich ruf’ zurück“ heraus, die er bis zum Jahre 2004 spielte.  
Danach kam Desimo mit seiner Solo-Show „Ich ruf’ zurück“ heraus, die er bis zum Jahre 2004 spielte.  
28.163

Bearbeitungen