De Vega: Unterschied zwischen den Versionen

19 Bytes hinzugefügt ,  9. Januar 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
De Vega reiste mit einer großen Bühenshow durch sein Heimatland. Mit fast allen Großen der damaligen Zeit war er gut befreundet. Seit 1909 veröffentlichte er Artikel in [[Zauberperiodika]]. Zunächst in der The [[Sphinx]], danach in The [[Magic Wand]] und anderen.<ref>The Sphinx, Vol. 30, No. 8, October 1931, Scraps From Scotland, James B. Kindlay, Seite 363</ref>  
De Vega reiste mit einer großen Bühenshow durch sein Heimatland.  
 
Es hieß, mit fast allen Großen der damaligen Zeit sei er gut befreundet gewesen. Seit 1909 veröffentlichte er Artikel in [[Zauberperiodika]]. Zunächst in der The [[Sphinx]], danach in The [[Magic Wand]] und anderen.<ref>The Sphinx, Vol. 30, No. 8, October 1931, Scraps From Scotland, James B. Kindlay, Seite 363</ref>  


1924 gründete er zusammen mit [[Duncan Johnstone]], [[James B. Findlay]] und [[Richard Armour]] die [[Scottish Conjurers Association]].  
1924 gründete er zusammen mit [[Duncan Johnstone]], [[James B. Findlay]] und [[Richard Armour]] die [[Scottish Conjurers Association]].  
28.168

Bearbeitungen