Davido: Unterschied zwischen den Versionen

2 Bytes hinzugefügt ,  23. Januar 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Im Alter von 13 Jahren trat Davido zum ersten Mal öffentlich auf. Mit 22 Jahren gewann er auf dem [[FISM]]-Weltkongress in Lausanne 1982 den ersten Preis in der Kategorie  Manipulation. 1985 errang er auf dem FISM-Kongress in Madrid den ersten Preis in der Sparte „Allgemein Magie“.
Im Alter von 13 Jahren trat Davido zum ersten Mal öffentlich auf. Mit 22 Jahren gewann er auf dem [[FISM]]-Weltkongress 1982 in Lausanne den ersten Preis in der Kategorie  Manipulation.  
 
1985 errang er auf dem FISM-Kongress in Madrid den ersten Preis in der Sparte „Allgemein Magie“.


Davido ist Gründer des Zaubervereins "Crossroad Magic Club" in Oslo.
Davido ist Gründer des Zaubervereins "Crossroad Magic Club" in Oslo.
28.175

Bearbeitungen