David Budd: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  29. Mai 2022
K
(Die Seite wurde neu angelegt: „150px|mini|David Budd, 2020, 90 Jahre '''David Budd ('''* 4. Januar 1930; † 21. März 2020) war ein britischer Zauber…“)
 
 
Zeile 9: Zeile 9:
1947 wurde er Mitglied im Verein [[Magic Circle]] of London, zunächst als Junior-Mitglied, später wurde er Mitglied im Inner Circle. 1965 reiste er mit dem Zauberverleger [[Goodliffe]] zu einem Zauberkongress in die USA.<ref>Linking Ring, 45. Jahrgang, Heft 3, März 1965, Seite 20</ref>
1947 wurde er Mitglied im Verein [[Magic Circle]] of London, zunächst als Junior-Mitglied, später wurde er Mitglied im Inner Circle. 1965 reiste er mit dem Zauberverleger [[Goodliffe]] zu einem Zauberkongress in die USA.<ref>Linking Ring, 45. Jahrgang, Heft 3, März 1965, Seite 20</ref>


Davd Budd war gut befreundet mit [[Milton Woodward]], über den er ein Buch schrieb, das jedoch erst nach Budds Tod veröffenticht werden konnte.  
Davd Budd war gut befreundet mit [[Milton Woodward]], über den er ein Buch schrieb, das jedoch erst nach Budds Tod veröffentlicht werden konnte.


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
443

Bearbeitungen