Daroca: Unterschied zwischen den Versionen

6 Bytes hinzugefügt ,  10. Juli 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 11: Zeile 11:
1948 veröffentlichte er das Buch „Novedades Mágicas“. 1950 unternahmer eine Tournee durch Südamerika. In Argentinen gastierte er in vielen bekannten Nachtklubs.  
1948 veröffentlichte er das Buch „Novedades Mágicas“. 1950 unternahmer eine Tournee durch Südamerika. In Argentinen gastierte er in vielen bekannten Nachtklubs.  


1953 war er wieder zurück auf Tenerifa, wo er an einem weiteren Buch arbeitete, das 1954 herauskaum: Trucos de mi repertorio.  
1953 war er wieder zurück auf Tenerifa, wo er an einem weiteren Buch arbeitete, das 1954 herauskaum: „Trucos de mi repertorio“.  


== Quellen ==
== Quellen ==
28.168

Bearbeitungen