Connie Bush: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Von Haus aus war Connie Bush Buchhalter, nebenher trat er als professioneller Zauberkünstler im [[Vaudeville]] und in Klubs auf.  
Von Haus aus war Connie Bush Buchhalter, nebenher trat er als professioneller Zauberkünstler im [[Vaudeville]] und in Klubs auf.  


Für die Zauberperiodika [[M-U-M]], The [[Linking Ring]], [[Jinx]], [[Pallbearers Review]] und [[Gen]] hat er zahlreiche Artikel verfasst. In der Zaubervereinigung I.B.M. wurde ihm später die Ehrung zum Dean verliehen.
Für die Zauberperiodika [[M-U-M]], The [[Linking Ring]], [[Jinx]], [[Pallbearers Review]] und [[Gen]] hat er zahlreiche Artikel verfasst. In der Zaubervereinigung [[I.B.M.]] wurde ihm später die Ehrung zum Dean verliehen.


Gut befreundet war Connie Busch mit [[Frank Csuri]].
Gut befreundet war Connie Busch mit [[Frank Csuri]].
28.170

Bearbeitungen