Chris Pratt: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


== Leben ==
== Leben ==
Sein Großvater zeigte ihm als kleinen Jungen ein Zauberkunststück, unter anderem auch die [[Ballvase]]. Danach entdeckte er Zaubergeschäfte und vertiefte sein Leidenschaft. Nach der Schule sudierte er Jura und wurde Rechtsanwalt. Durch seinen Beruf lernte er den Kollegen ''Tom Swan'' kennen, der Mitglied im Magic Circle war. Dadurch fand Chris Pratt ebenfalls Zugang zu dem Zauberverein und wurd 1969 Mitglied. 1974 gewann er den [[Close-up Zauberei|Close-up-Wettbewerb]], der vom Verein ausgeschrieben war.  
Sein Großvater zeigte ihm als kleinen Jungen ein Zauberkunststück, unter anderem auch die [[Ballvase]]. Danach entdeckte er Zaubergeschäfte und vertiefte seine Leidenschaft. Nach der Schule sudierte er Jura und wurde Rechtsanwalt. Durch seinen Beruf lernte er den Kollegen ''Tom Swan'' kennen, der Mitglied im Magic Circle war. Dadurch fand Chris Pratt ebenfalls Zugang zu dem Zauberverein und wurd 1969 Mitglied. 1974 gewann er den [[Close-up Zauberei|Close-up-Wettbewerb]], der vom Verein ausgeschrieben war.  


1985 wurde er Sekretär, eine Zeit später Vizepräsident des Magic Circle London.
1985 wurde er Sekretär, eine Zeit später Vizepräsident des Magic Circle London.
7.893

Bearbeitungen