Boris Wild: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Im Alter von 12 Jahrgen begann Boris Wild sich für die Zauberkunst zu interessieren. Dabei hat er sich speziell der [[Close-up Zauberei]] angenommen. Hier hat er zahlreiche eigenständige Routinen entwickelt. Zu seinen bekanntesten Kreationen gehört das Kunststück ''Kiss'', bei dem ein Kussmund auf Spielkarten erscheint, der sich verdoppelt und sich bis zum Schluss immer wieder vermehrt.  
Im Alter von 12 Jahrgen begann Boris Wild, sich für die Zauberkunst zu interessieren. Dabei hat er sich speziell der [[Close-up Zauberei]] angenommen. Hier hat er zahlreiche eigenständige Routinen entwickelt. Zu seinen bekanntesten Kreationen gehört das Kunststück ''Kiss'', bei dem ein Kussmund auf Spielkarten erscheint, der sich verdoppelt und sich bis zum Schluss immer wieder vermehrt.  


== Auszeichnungen ==
== Auszeichnungen ==
7.893

Bearbeitungen