Bob Brown: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Bob Brown war von Haus aus Geschäftsmann im Vertrieb von Versicherungen und Investment Anlagen. Als er 11 Jahr alt war erhielt zu Weihnachten einen Zauberkasten [[Mysto Magic]]. Dann begann er, Professor Hoffmanns Buch Modern Magic zu studieren.
Bob Brown war von Haus aus ein Geschäftsmann im Vertrieb von Versicherungen und Investment Anlagen. Als er 11 Jahr alt war erhielt zu Weihnachten einen Zauberkasten [[Mysto Magic]]. Dann begann er, Professor Hoffmanns Buch ''Modern Magic'' zu studieren.
 
Er wurde semiprofessioneller Illusionist. Seit 1967 mache er einmal jährlich eine internationale Tournee. Seit 1969 wurde er dabei von einer Assistentin begleitet. Sein Markenzeichen war die Vorführung der [[Schwebende Dame|schwebenden Dame]].
Er wurde semiprofessioneller Illusionist. Seit 1967 mache er einmal jährlich eine internationale Tournee. Seit 1969 wurde er dabei von einer Assistentin begleitet. Sein Markenzeichen war die Vorführung der [[Schwebende Dame|schwebenden Dame]].


Zeile 12: Zeile 13:
{{Nachweise}}
{{Nachweise}}


{{DEFAULTSORT:Brown, Bob}}
{{SORTIERUNG:Brown, Bob}}
[[Kategorie:Geboren 1921]]
[[Kategorie:Geboren 1921]]
[[Kategorie:Zauberkünstler (US-Amerikaner)]]
[[Kategorie:Zauberkünstler (US-Amerikaner)]]
28.170

Bearbeitungen