Bill Smith: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Wirken ==
== Wirken ==
Bill (William) Smith absolvierte die [[Chavez Studio of Magic|Chavez]] Zauberschule.<ref>Linking Ring, 66. Jahrgang, Heft 5, Mai 1986, Seite 124</ref> In den 1980er Jahren gehörte dem Zauberklub [[Long Beach Mystics]] an, dessen Präsident er von 1974 bis 1975 war. Der Klub war ein Ortsring der I.B.M., [[International Brotherhood of Magicians]].
Bill (William) Smith absolvierte die [[Chavez Studio of Magic|Chavez]] Zauberschule.<ref>Linking Ring, 66. Jahrgang, Heft 5, Mai 1986, Seite 124</ref> In den 1980er Jahren gehörte er dem Zauberklub [[Long Beach Mystics]] an, dessen Präsident er von 1974 bis 1975 war. Der Klub war ein Ortsring der I.B.M., [[International Brotherhood of Magicians]].


1985 trat er u. a. in der Jubiläumsgala des Vereins auf, der sein 30 jähriges Bestehen feierte.<ref>Programmheft: IBM Convention 1985, Seite 8</ref>
1985 trat er u. a. in der Jubiläumsgala des Vereins auf, der sein 30jähriges Bestehen feierte.<ref>Programmheft: IBM Convention 1985, Seite 8</ref>


Neben seinen Auftritten vertrieb Bill Smith unter der Firmenbezeichnung ''Magic Ventures'' Zauberkunststücke.<ref>Anzeige in The [[Linking Ring]], 67. Jahrgang, Heft 5, Mai 1987, Seite 169</ref>
Neben seinen Auftritten vertrieb Bill Smith unter der Firmenbezeichnung ''Magic Ventures'' Zauberkunststücke.<ref>Anzeige in The [[Linking Ring]], 67. Jahrgang, Heft 5, Mai 1987, Seite 169</ref>
28.175

Bearbeitungen