Axel Velden: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Axel Velden hatte sich mit ausgesuchten Sprechprogrammen in der deutschen Zauberszene besonders in den 1960er und 1970er Jahren einen Namen gemacht hat. Hier trat er mit seiner Ehefrau Brigitte auf.  
Axel Velden hatte sich mit ausgesuchten Sprechprogrammen in der deutschen Zauberszene besonders in den 1960er und 1970er Jahren einen Namen gemacht hat. Hier trat er mit seiner Ehefrau ''Brigitte'' auf.  


Zusammen mit dem deutschen Zauberkünstler [[Werner Hornung]] unternahm er mehrmals Tourneen für das Goethe-Institut.  
Zusammen mit dem deutschen Zauberkünstler [[Werner Hornung]] unternahm er mehrmals Tourneen für das Goethe-Institut.  
28.170

Bearbeitungen