Axel Adler: Unterschied zwischen den Versionen

27 Bytes hinzugefügt ,  15. August 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
Axel Adlercreutz trat im [[Magic Castle]] und bei der Veranstaltung ''Magic Live'' in Las Vegas auf. Auch in der vierten Staffel von ''[[Penn & Teller]]: Fool Us'' war er zu erleben.  
Axel Adlercreutz trat im [[Magic Castle]] und bei der Veranstaltung ''Magic Live'' in Las Vegas auf. Auch in der vierten Staffel von ''[[Penn & Teller]]: Fool Us'' war er zu erleben.  


2014 war er Vize-Präsiden des Schwedischen Zaubervereins.<ref> Trollkarlen organ des Svensk Magisk Cirkel  No. 238, Seite 3, 2014</ref>
2010 war er Präsident und 2014 war er Vize-Präsiden des Schwedischen Zaubervereins.<ref> Trollkarlen organ des Svensk Magisk Cirkel  No. 238, Seite 3, 2014</ref>


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
28.170

Bearbeitungen