Arthur Buckley: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
In Chicago wurde er ein enger Freund von [[Alton Sharpe|Alton C. Sharpe]].
In Chicago wurde er ein enger Freund von [[Alton Sharpe|Alton C. Sharpe]].


Arthur Buckley erfand Techniken und Kunststücke in der Karten- und Münzenzauberei. Bekannt sind vor allem sein ''Muscle Pass'' für Münzen und eine Methode zur Produktion von Spielkarten, die man ''Split Fan-Production'' nennt. Seine Spezialität war die Kombination von Kartenfächern mit Münzen.
Arthur Buckley erfand Techniken und Kunststücke in der [[Kartenzauberkunst|Karten]]- und Münzenzauberei. Bekannt sind vor allem sein ''Muscle Pass'' für Münzen und eine Methode zur Produktion von Spielkarten, die man ''Split Fan-Production'' nennt. Seine Spezialität war die Kombination von Kartenfächern mit Münzen.


== Erfindungen ==
== Erfindungen ==
28.170

Bearbeitungen