Andrew J. Pinard: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  16. Juni 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „150px|mini|Andrew J. Pinard '''Andrew Pinard''' (* 12. März 1969) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler und Autor. ==…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
1991 machte er sich als Zauberkünstler selbstständig. In diesem Jahr eröffnete er gleichzeitig ein Zaubergeschäft in seinem Heimatort, das bis zum Jahre 2001 existierte.  
1991 machte er sich als Zauberkünstler selbstständig. In diesem Jahr eröffnete er gleichzeitig ein Zaubergeschäft in seinem Heimatort, das bis zum Jahre 2001 existierte.  


Andrew Pinard war maßgeblich zusammen mit [[Jim Sisti]] an der Publikation [[The Magic Menu]]<ref>Besprechung in: M-U-M, 92. Jahrgang, Heft 4, April 2003, Seite 47</ref> beteiligt und war für mehrere Zauberverlage tätig.  
Andrew Pinard war maßgeblich zusammen mit [[Jim Sisti]] an der Publikation The [[Magic Menu]]<ref>Besprechung in: M-U-M, 92. Jahrgang, Heft 4, April 2003, Seite 47</ref> beteiligt und war für mehrere Zauberverlage tätig.  


== Auszeichnungen ==
== Auszeichnungen ==
Zeile 99: Zeile 99:
{{SORTIERUNG:Pinard,Andrew}}
{{SORTIERUNG:Pinard,Andrew}}


[[de:Andrew J. Pinard]]
[[en:Andrew J. Pinard]]
28.168

Bearbeitungen