Alberto Sitta: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
Sitta gründete 1954 das Zauberperiodikum [[Magia Moderna]] und war dessen Redakteur bis zu seinem Tode. Von 1957 bis 1989 war er Präsident des [[Club Magico Italiano]], mit dem er Mitglied der [[FISM]] war.  
Sitta gründete 1954 das Zauberperiodikum [[Magia Moderna]] und war dessen Redakteur bis zu seinem Tode. Von 1957 bis 1989 war er Präsident des [[Club Magico Italiano]], mit dem er Mitglied der [[FISM]] war.  


1991 sollte er den 18. FISM-Kongress austragen, was jedoch durch seinen plötzlichen Tod nicht zustande kam. Der Kongress wurde dann von den Schweizer Zauberkünstlern organisiert.  
1991 sollte er den 18. FISM-Kongress austragen, was jedoch durch seinen plötzlichen Tod nicht zustande kam. Der Kongress wurde daraufhin kurzfristig von den Schweizer Zauberkünstlern organisiert.  


== Erfindungen ==
== Erfindungen ==
28.168

Bearbeitungen