Agosta Meynier: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Agosta Meynier''', 9. Oktober 1861 in Nimes/Frankreich - 16. Dezember 1942 in Paris/Frankreich, war ein französischer Zauberkünstler <br/> ==Leben und Wir…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Agosta Meynier''', 9. Oktober 1861 in Nimes/Frankreich - 16. Dezember 1942 in Paris/Frankreich, war ein französischer Zauberkünstler <br/>
'''Agosta Meynier''' ( *  [[9. Oktober]] [[1861]] in Nimes/Frankreich; † [[6. Dezember]] [[1942]] in Paris/Frankreich) war ein französischer Zauberkünstler.
 
 
==Leben und Wirken==
==Leben und Wirken==
Er war der Gründer der französischen Zauberperiodika “Le Prestidigitateur” und Le Journal de la Prestidigitation, 1905. Ebenfalls war er Mitbegründer des Vereins “Association Syndicale des Artistes-Prestdigitateurs”, 1903.
Er war der Gründer der französischen Zauberperiodika “Le Prestidigitateur” und Le Journal de la Prestidigitation, 1905. Ebenfalls war er Mitbegründer des Vereins “Association Syndicale des Artistes-Prestdigitateurs”, 1903.
==Quelle==
==Quelle==
Archiv des [[Magischer Zirkel von Deutschland | MZVD]]
Archiv des [[Magischer Zirkel von Deutschland | MZVD]]
Zeile 9: Zeile 12:
[[Kategorie:Geboren 1861]]
[[Kategorie:Geboren 1861]]
[[Kategorie:Gestorben 1942]]
[[Kategorie:Gestorben 1942]]
[[Kategorie:Biografien]]
7.893

Bearbeitungen