Über 34 Millionen Aufrufe seit März 2014!
Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.
Mystics Quarterly: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{| class= "wikitable floatright" style="text-align:center" width="1px" style="background-color:#DF0101" |colspan="2" style="text-align:center"| <span style="co…“) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| (3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 30: | Zeile 30: | ||
|- | |- | ||
|- style="text-align:center" | |- style="text-align:center" | ||
|colspan="2"| James Hagy | |colspan="2"| [[James Hagy]] | ||
|- | |- | ||
|} | |} | ||
'''Mystics Quarterly''' war ein Zauberperiodikum zur Geschichte der Zauberkunst. Es erschien als Nachfolger von | '''Mystics Quarterly''' war ein [[Zauberperiodika|Zauberperiodikum]] zur Geschichte der Zauberkunst. Es erschien als Nachfolger von [[Mystics Magazine]]. Das Oktav-Heft-formatige Periodikum liegt mit insgesamt 15 Ausgaben vor. Mit dem letzten Heft, Vol. 4, Nr. 4, sollte ein farbiges Blatt erscheinen, was jedoch nicht geschehen ist. | ||
==Quelle== | ==Quelle== | ||
Aktuelle Version vom 8. November 2016, 18:47 Uhr
| Mystics Quarterly | |
| Land | USA |
| Herausgeber | James Hagy |
| Ersch.Jahr | 1976 |
| Letzte Ausgabe | 1981 |
| Sprache(n) | Englisch |
| Erscheinungsweise | 4 x / Jahr |
| Themen | Historie |
| Redakteur | |
| James Hagy | |
Mystics Quarterly war ein Zauberperiodikum zur Geschichte der Zauberkunst. Es erschien als Nachfolger von Mystics Magazine. Das Oktav-Heft-formatige Periodikum liegt mit insgesamt 15 Ausgaben vor. Mit dem letzten Heft, Vol. 4, Nr. 4, sollte ein farbiges Blatt erscheinen, was jedoch nicht geschehen ist.
Quelle
- George Daily & James B. Alfredson, A Bibliography of Conjuring Periodicals in English:1791–1983