Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Vorlage:Woche45: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(erg)
(änd)
Zeile 6: Zeile 6:
'''Malte Herwig''' (* [[2. Oktober]] [[1972]] in Kassel) ist ein deutscher Journalist und Autor, der seit etwa 3 Jahren das Leben [[Kalanag]]s recherchiert und seine Ergebnisse in einem Buch vorlegen will.
'''Malte Herwig''' (* [[2. Oktober]] [[1972]] in Kassel) ist ein deutscher Journalist und Autor, der seit etwa 3 Jahren das Leben [[Kalanag]]s recherchiert und seine Ergebnisse in einem Buch vorlegen will.


Malte Herwig studierte nach dem Abitur Literatur, Geschichte und Politikwissenschaften an den Universitäten Mainz, Oxford und Harvard. Von 2000 bis 2003 war er Fellow des Merton College in Oxford und wurde dort 2002 mit einer Arbeit über Thomas Mann promoviert. Seine Dissertation „Bildungsbürger auf Abwegen: Naturwissenschaft im Werk Thomas Manns“ wurde 2004 mit dem erstmals vergebenen Thomas-Mann-Förderpreis der Deutschen Thomas Mann-Gesellschaft ausgezeichnet. [[Malte Herwig|''Zum Artikel ...'']]
Malte Herwig studierte nach dem Abitur Literatur, Geschichte und Politikwissenschaften an den Universitäten Mainz, Oxford und Harvard. Von 2000 bis 2003 war er Fellow des Merton College in Oxford und wurde dort 2002 mit einer Arbeit über Thomas Mann promoviert. Seine Dissertation „Bildungsbürger auf Abwegen: Naturwissenschaft im Werk Thomas Manns“ wurde 2004 mit dem erstmals vergebenen Thomas-Mann-Förderpreis der Deutschen Thomas Mann-Gesellschaft ausgezeichnet. [[Malte Herwig| – ''Zum Artikel ...'']]
</includeonly>
</includeonly>

Version vom 3. November 2020, 16:56 Uhr

Dies ist die Vorlage mit der der Artikel der Woche für Woche 45 eingebunden wird.