Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Lexikon. Durch die Nutzung von Zauber-Lexikon erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.Weitere Informationen
Hauptmenü öffnen

Zauber-Lexikon β

Timon Krause

Timon Krause, 2015

Timon Krause (* 20. Juni 1994 in Moers) ist ein deutscher Zauberkünstler, der sich beim den 26. FISM-Kongress in Rimini 2015 hervorgetan hat.

Inhaltsverzeichnis

Leben

Timon Krause interessiert sich für die Zauberkunst seit seinem achten Lebensjahr als er eine Hypnose-Show sah. Anfangs beschäftigte er sich ebenfalls mit Hypnose, wechselt jedoch kurz danach zur Mental-Zauberkunst.

2013 wurde er hauptberuflicher Zauberkünstler. Nebenher studierte er Philosophie und Theaterwissenschaften.

Veröffentlichungen

  • 2011: Cut the Strings, H&R Magic Books

Ehrungen

  • 2014: Holländischer Meister in der Sparte Mentalzauberkunst

Quellen

  • Programmheft zum 26. FISM-Kongress, Rimini, 2015
  • Fragebogen Wittus Witt vom 19. Juli 2015

Weblinks