Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Peter Honegger: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26: Zeile 26:


'''Wie bist du zur Zauberei gekommen?'''
'''Wie bist du zur Zauberei gekommen?'''
Irgendwann bin ich einfach da hineingeplumpst. Das muss vor etwa 12 Jahren gewesen sein. Der Hörbi hat eine Art Zauberfestival organisiert, zu dem ich gekommen bin. Ich glaube, ich bin da ganz alleine hingegangen. Dort habe ich den Patrick Page erlebt. Ich fand das einfach wunderschön, was er gemacht hat. Dieser Mann hat mich so inspiriert. Bis dahin hatte ich ein eher konservatives, klassisches Bild von der Zauberei und war mehr am Theater interessiert.  
Irgendwann bin ich einfach da hineingeplumpst. Das muss vor etwa 12 Jahren gewesen sein. Der Hörbi hat eine Art Zauberfestival organisiert, zu dem ich gekommen bin. Ich glaube, ich bin da ganz alleine hingegangen. Dort habe ich den [[Patrick Page]] erlebt. Ich fand das einfach wunderschön, was er gemacht hat. Dieser Mann hat mich so inspiriert. Bis dahin hatte ich ein eher konservatives, klassisches Bild von der Zauberei und war mehr am Theater interessiert.  


[[Patrick Page]] zeigte mir einmal, dass man wundervoll mit dieser Art älter werden (lacht) kann und zum anderen, dass auch viel Humor einfließen kann. Und da habe ich erlebt, dass man genau das mit meinen Bedürfnissen nach Humor, Komik, Clownerie und nun auch Zauberhaften verbinden kann.  
[[Patrick Page]] zeigte mir einmal, dass man wundervoll mit dieser Art älter werden (lacht) kann und zum anderen, dass auch viel Humor einfließen kann. Und da habe ich erlebt, dass man genau das mit meinen Bedürfnissen nach Humor, Komik, Clownerie und nun auch Zauberhaften verbinden kann.  
28.170

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü