Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Bob Longe: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes hinzugefügt ,  4. November 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Robert „Bob“ C. Longe''' (* 4. November 1928; † 17. März 2004) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler und Autor von zahrleichen Za…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Von Haus aus war Longe Englisch-Lehrer in Michigan. Er wurde in den 1930er Jahren durch die Zauberschows von [[Harry Blackstone, Jr.]] und [[Dante]] inspiriert, sich selbst mit der Zauberkunst zu beschäftigen. In seiner Jugend lernte er einige der Zauberkünstler aus dem Raum Detroit kennen. Darunter waren Harold Sterling, [[Milton Kort]], [[Karrell Fox]], [[Robert Lund]] und Bob Stencel.  
Von Haus aus war Longe Englisch-Lehrer in Michigan. Er wurde in den 1930er Jahren durch die Zaubershows von [[Harry Blackstone, Jr.]] und [[Dante]] inspiriert, sich selbst mit der Zauberkunst zu beschäftigen. In seiner Jugend lernte er einige der Zauberkünstler aus dem Raum Detroit kennen. Darunter waren [[Harold Sterling]], [[Milton Kort]], [[Karrell Fox]], [[Robert Lund]] und Bob Stencel.  


Nach seiner Pensionierung widmete er sich intensiv seinem Hobby und schrieb eine Reihe von Zauberbüchern. Er begann zwei kleinen Bücher zur [[Kartenzauberkunst]].  
Nach seiner Pensionierung widmete er sich intensiv seinem Hobby und schrieb eine Reihe von Zauberbüchern. Er begann zwei kleinen Bücher zur [[Kartenzauberkunst]].  
28.193

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü