Über 22 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Close-up Zauberei: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Close-up Zauberei Der Begriff ist dem anglo-amerikanischen Sprachgebrauch für Zauberkunststücke am Tisch entnommen. Er sagt aus, dass die Kunststücke hautn…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Close-up Zauberei
Close-up Zauberei


Der Begriff ist dem anglo-amerikanischen Sprachgebrauch für Zauberkunststücke am Tisch entnommen. Er sagt aus, dass die Kunststücke hautnah, unmittelbar unter den Augen der Zuschauer, stattfinden. Eine Bühne ist für diese Vorführsituation nicht notwendig.
Der Begriff ist dem anglo-amerikanischen Sprachgebrauch für Zauberkunststücke am Tisch entnommen. Er sagt aus, dass die Kunststücke hautnah, unmittelbar unter den Augen der Zuschauer, stattfinden. Eine Bühne ist für diese Vorführsituation nicht notwendig. Close-up kann an jedem Ort vorbereitet und spontan präsentiert werden. Siehe auch [[Wörterbuch der Zauberkunst]].




703

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü