Robert Kaldy: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Wirken ==
== Wirken ==
Von Haus aus ist Robert Kaldy Feuerwehrmann in Wien. Unter dem Bühnennamen Karo tritt er als Zauberkünstler auf, oftmals auch mit Michael Swatosch, mit dem er 1977 das 1. Wiener Zaubertheater gründetet.  
Von Haus aus ist Robert Kaldy Feuerwehrmann in Wien. Unter dem Bühnennamen Karo tritt er als Zauberkünstler auf, oftmals auch mit [[Michel Doré|Michael Swatosch]], mit dem er 1977 das 1. Wiener Zaubertheater gründetet.  


==Veröffentlichungen==
==Veröffentlichungen==
Zeile 61: Zeile 61:
* ''Tricks mit Riesenkarten 10. Mental-Gag '', Heft 6, 1981, Seite 304  
* ''Tricks mit Riesenkarten 10. Mental-Gag '', Heft 6, 1981, Seite 304  
* ''Tricks mit Riesenkarten 11. Flying Karos '', Heft 6, 1981, Seite 304  
* ''Tricks mit Riesenkarten 11. Flying Karos '', Heft 6, 1981, Seite 304  


{{DEFAULTSORT:Kaldy, Robert}}
{{DEFAULTSORT:Kaldy, Robert}}