Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Richard Kaufman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|300px|Richard Kaufmann; Foto: Wittus Witt '''Richard Kaufman''', *1958 Bereits als Jugendlicher begeisterte sich Kaufman für…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:RichardKaufman.jpg|thumb|300px|Richard Kaufmann; Foto: Wittus Witt]]
[[Bild:RichardKaufman.jpg|thumb|300px|Richard Kaufmann mit seiner Ehefrau Elizabeth; Foto: Wittus Witt]]
'''Richard Kaufman''', *1958
'''Richard Kaufman''', *1958
Bereits als Jugendlicher begeisterte sich Kaufman für die Zauberkunst. Er begann seine Kariere als Illustrator von Zau¬berbüchern und Zeitschriften, ehe er selbst Herausgeber und Verleger von Zauberbüchern wurde. Im Jahr 1999 übernahm er Amerikas traditionsreichste Zauberzeitschrift „Genii”, die im Jahre 2014 im 77. Jahr erschien. Zu seinen Veröffentlichungen zählen u. a.: „Richard’s Almanac“, 1982-1987; „The Looking Glass“, 1996-1998.  
Bereits als Jugendlicher begeisterte sich Kaufman für die Zauberkunst. Er begann seine Kariere als Illustrator von Zau¬berbüchern und Zeitschriften, ehe er selbst Herausgeber und Verleger von Zauberbüchern wurde. Im Jahr 1999 übernahm er Amerikas traditionsreichste Zauberzeitschrift „Genii”, die im Jahre 2014 im 77. Jahr erschien. Zu seinen Veröffentlichungen zählen u. a.: „Richard’s Almanac“, 1982-1987; „The Looking Glass“, 1996-1998.  

Version vom 7. März 2014, 12:54 Uhr

Richard Kaufmann mit seiner Ehefrau Elizabeth; Foto: Wittus Witt

Richard Kaufman, *1958 Bereits als Jugendlicher begeisterte sich Kaufman für die Zauberkunst. Er begann seine Kariere als Illustrator von Zau¬berbüchern und Zeitschriften, ehe er selbst Herausgeber und Verleger von Zauberbüchern wurde. Im Jahr 1999 übernahm er Amerikas traditionsreichste Zauberzeitschrift „Genii”, die im Jahre 2014 im 77. Jahr erschien. Zu seinen Veröffentlichungen zählen u. a.: „Richard’s Almanac“, 1982-1987; „The Looking Glass“, 1996-1998.

Website