Johnny Ace Palmer: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
Hier zeigt er neben einigen [[Groß-Illusion]]en vornehmlich Kunststücke aus dem [[Close-up Zauberei|Close-Up]] Bereich.  
Hier zeigt er neben einigen [[Groß-Illusion]]en vornehmlich Kunststücke aus dem [[Close-up Zauberei|Close-Up]] Bereich.  


1988 gewann er auf dem [[FISM]]-Kongress in Den Haag den Grand-Prix. Er war damit der erste Zauberkünstler, der diesen Preis im Bereich der Close-up Zauberei erringen konnte.
1988 gewann er auf dem [[FISM]]-Kongress in Den Haag den Grand-Prix. Er war damit der erste Zauberkünstler, der diesen Preis im Bereich der [[Close-up Zauberei]] erringen konnte.


== Ehrungen ==
== Ehrungen ==
28.163

Bearbeitungen