Joe Riding: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


==Leben==
==Leben==
Im Alter von 16 bis 20 Jahren verdiente er seinen Lebensunterhalt als Profiboxer. Für die Zauberkünstler kreierte er das Kunststück „Only 3-Card Trick With 4 Cards“. In den Zauberperiodika [[Abracadabra]], The [[Gen]] und [[Magigram]] veröffentlichte er mehrere Artikel.<ref>[[Magische Welt]], Heft 4, 2005</ref>
Im Alter von 16 bis 20 Jahren verdiente Joe Riding seinen Lebensunterhalt als Profiboxer. Für die Zauberkünstler kreierte er das Kunststück „Only 3-Card Trick With 4 Cards“. In den Zauberperiodika [[Abracadabra]], The [[Gen]] und [[Magigram]] veröffentlichte er mehrere Artikel.<ref>[[Magische Welt]], Heft 4, 2005</ref>


== Literatur ==
== Literatur ==
28.161

Bearbeitungen